Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

 

Kommentare: 22
  • #22

    Udo Ernst (Donnerstag, 08 Juni 2017 21:26)

    CHILL & GRILL
    Hallo liebe Besucher dieses Gästebuches,
    möchte euch mit diesem Eintrag auf unser diesjähriges Fest am Badesee in RODGAU aufmerksam machen. Am 23.06 startes das Fest mit unserem Chill & Grill Abend der auch im letzten Jahr sehr gut besucht war. Einfach mal den Freitag Abend am Feuer genießen. Sicher gibt es auch da wieder leckers an Fleisch vom Grill und die passenden Getränke. Am Sa un So geht es dan mit dem Bakfischefest weiter.
    Der ASV freut sich auf Deinen Besuch.
    https://www.facebook.com/asvrodgau

    Gruß Udo

  • #21

    Heike Schulze (Montag, 21 November 2016)

    Liebe "voices",

    Herzlichen Glückwunsch zum 30jaehrigen Jubiläum. Das ausverkaufte Konzert am letzten Sonntag war ein toller Erfolg fuer euch!
    Die Neugestaltung der Homepage und vor allen Dingen die Idee mit dem Chorpaten für die "Neuen" find ich klasse, weiter so und viel Spass mit eurem Stand am Juegesheim Weihnachtsmarkt !!
    Heike Schulze.

  • #20

    Sabine Mode (Donnerstag, 16 April 2015 19:43)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #19

    Fachmann für den 3D-Grundriss (Sonntag, 12 Oktober 2014 00:21)

    Viele Grüße aus der Gegend vom Tuniberg sendet der Fachmann für den 3D-Grundriss.

  • #18

    Steckdosen (Mittwoch, 05 Februar 2014 12:15)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #17

    Seefest Hainhausen (Montag, 02 Juli 2012 22:06)

    SEEFEST IN HAINHAUSEN
    Hallo liebe Besucher dieses Gästebuches,
    möchte euch mit diesem Eintrag auf unser diesjähriges Haahäuser Seefest am 1. Septemberwochenende aufmerksam machen.
    Wie schon im Letzten Jahr genießt ihr auf dem Seefest in Hainhausen:
    Fisch, Wurst und Fleisch aus der Pfanne und vom Grill.
    Zum Ausklang des Sommers habt ihr auf dem Seefest noch mal die Gelegenheit die Seele im Einklang mit der Natur baumeln zu lassen.
    Am Samstag ab 19 Uhr begleite das Lagerfeuer die Besucher in die Nacht und lädt zum verweilen mit Freunden ein.
    Das Fest wird von der seit 17 Jahren bestehenden IG Wallersee ausgetragen.

    Gruß Udo

  • #16

    Stromvergleich kostenlos (Donnerstag, 19 Januar 2012 08:00)

    Guten Tag,

    euer Portal sieht von der Gestaltung her 1A aus - besonders die nützlichen Infos haben mir sehr gut gefallen.

    Habt ihr das Design selber entworfen?

    Beste Grüße

  • #15

    Steffi D. (Montag, 07 November 2011 10:25)

    Ein gelungenes Jubiläumskonzert. Großes Lob und weiter so, ihr alten Hasen. ;-)

    Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!

  • #14

    Frank Quasten (Freitag, 24 Juni 2011 23:11)

    Wünsche weiterhin viel Erfolg bei allen Vorhaben

    Musik ist der Lebensquell - lasst die Quelle nie versiegen...

  • #13

    Christine (Dienstag, 28 Juli 2009 18:44)

    Zur Frage nach dem Mitschnitt / der Hörprobe möchte ich wie folgt antworten:
    Wenn auf dem Rechner der neueste Internet-Explorer installiert ist, sollte der Musikplayer auf der "Repertoire"-Seite problemlos angezeigt werden und das Lied abspielbar sein.
    Ich wünsche viel Vergnügen!

  • #12

    Marcel Rupp (Montag, 27 Juli 2009 11:48)

    Ich bin begeistert von unserer Präsentation. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Leider kann ich den Mitschnitt nicht hochladen.

  • #11

    Dagmar Ludwig (Mittwoch, 08 Juli 2009 18:54)

    Hallo, Herr Hoffmann,
    über so hohen Besuch auf unserer website freuen wir uns ganz besonders!!
    Schön, dass es Ihnen gefallen hat!
    Herzliche Grüße
    Dagmar Ludwig

  • #10

    Jürgen Hoffmann (Montag, 06 Juli 2009 00:02)

    Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Konzertabend am 05.07.2009

    Jürgen und Heike Hoffmann

  • #9

    Anette Kugler (Freitag, 20 Februar 2009 19:43)

    Christine, Du bist einmalig!!!

    Superschnell und Superaktuell ! ! !

    Giesem Helau
    Anette

  • #8

    Ralf Kämmerer (Mittwoch, 24 Dezember 2008 10:56)

    An wirklich alle!!!

    Frohe Weihnachten und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2009

    Ralf Kämmerer

  • #7

    Armin (Dienstag, 02 Dezember 2008 23:19)

    Hy folks, da passiert ja wirklich was. Und es sieht ganz so aus als könne ich meine Finger nicht bei mir behalten.
    An das singende Volk: die Chorprobe wird nicht nur abgehalten, ihr dürft sogar hin gehn!
    Falls irgend jemand die bunt angezogenen Herren aus unserem Konzert 2006 suchen sollte: das ist das http://www.regenbogen-quartett.de/ aus Hanau-Steinheim. Liebe Grüße dort hin.

  • #6

    Anette Kugler (Montag, 01 Dezember 2008 22:23)

    Hi Christine,
    (sie ist unsere fleißige Homepagebastlerin)Du bist wirklich schnell auf dem neuesten Stand!
    Kurze Info zum Weihnachtsstand: Weißer Glühwein war wie immer ein voller Erfolg, von 16:00 bis 20:00 Uhr gab es keinen Leerlauf- und wurden die Tassen aus der Hand gerissen!

    LG Anette

  • #5

    Alex Wiens (Montag, 01 Dezember 2008 20:41)

    Hallo!
    Dies ist eine wirklich gelungene und informative Seite und vorallem super aktuell.
    Spitze! Weiter so!
    Ganz liebe Grüße!

  • #4

    Steffi Kreis (Montag, 01 Dezember 2008 13:08)

    Ich hoffe, der Stand war gut besucht und der leckere, weiße Glühwein ging weg wie nix. Schon sehr schön geworden, die Seite. Bin gespannt auf die Inhalte von "Wie alles begann". ;-) Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • #3

    Christian Wiens (Montag, 01 Dezember 2008 08:07)

    Nicht schlecht - 12 Std. nach dem Abbau schon die Fotos vom Weihnachtsmarkt im Netz!
    Ich würde sagen, dies ist wohl eine der aktuellsten Vereinsseiten in Deutschland!
    Glückwunsch auch zum Rest der Seiten! Sehr gelungen - Ich freue mich schon auf weitere Neuigkeiten!

  • #2

    Christel Thoenes (Mittwoch, 26 November 2008)

    ich bin die Zweite???? Als ehemalige Chorleiterin, Organistin, Kirchenmusikerin, Solistin
    grüsse ich aus dem Münsterland und wünsche allen Sängern allzeit gutes Gelingen

  • #1

    Ralf Kämmerer (Mittwoch, 26 November 2008 18:23)

    Hurra, ich bin der Erste.


    Der Startschuss ist gefallen, also auf gehts Ihr Interessenten.
    Come on Come on AGV!!!